Kunstvoll

Hallohallohallöle da draußen,

dieser Blog soll es mir ermöglichen meine mehr und weniger kreativen Ideen und Umsetzungen mit der Welt zu teilen.

Ich bin 28, voll berufstätig und unglaublicherweise trotz meines Alters neu in der Welt des bloggens. Man findet mich zwar im Livejournal, allerdings bin ich dort seit Jahren und kann mich schon nicht mehr daran erinnern, ob ich in den anfangszeiten genauso planlos vor dem Bildschirm saß, wie ich es jetzt hier gerade tue.

Den Drang mich kreativ zu betätigen habe ich von meiner Mama geerbt, denke ich. Und ich versuche  mich in allerlei verschiedenen Techniken – angefangen von Window Color über Perlenschmuck bis hin zum Malen mit Öl-Pastel-Kreiden. Am meisten Spaß macht mir aber bisher Zentangle (worauf mich eine liebe Freundin gebracht hat) und die Begeisterung würde ich gerne teilen.

Jawoll ja. So viel zum kleinen Einblick in mein Leben.

Auf gehts!

Kommentar verfassen

