Workshop

Immer, wenn der neue Newsletter von http://www.zentagle.com in meinem Posteingang erscheint überlege ich, wie cool es wäre ein CZT-Seminar (Certified Zentangle Teacher) bei Rick und Maria in den USA zu machen. Da das aber finanziell so schnell nicht machbar sein wird, habe ich nach CZT’s in Deutschland gesucht. Gefunden habe ich dann eine in Venray, Holland. Und schwupp – morgen ist es soweit. Zusammen mit meiner Mum, einer Freundin meiner Mum, Patrick *gg* und der lieben Sissi (die mich überhaupt erst auf Zentangle gebracht hat) geht es morgen auf zum Zentangle Workshop. 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr. Ich bin mega gespannt und freu mich wie wild. Mit der Planung haben wir im November glaube ich angefangen, aber einen gemeinsamen Termin zu finden, ist bei 5 Leuten gar nicht so einfach.

Um 6 Uhr geht es auf die Autobahn und versorgt sind wir mit einem „Picknick“ bestehend aus Kartoffelsalat, Hackbällchen, Pizzabrötchen mit Dip und einem Nachtisch der sich „Hüftgold“ nennt.

Es wird bestimmt mega witzig und ich werde berichten.

Kommentar verfassen

