Kreatives Hummelchen

In der letzten Woche wollte ich so viel wie möglich ausprobieren. All die neuen Muster und natürlich all das, was wir beim Workshop gelernt haben. Natürlich spielt die Zeit da nicht ganz so mit, aber das eine oder andere habe ich dennoch geschafft. Ich bin mit allen Ergebnissen recht zufrieden und habe sogar zwei der Werke als Postkarte verschickt.

Hier zuerst das fertig gestellte farbige ZIA, das ich in Venray begonnen hatte:

Color

Auf dieses Bild bin ich besonders stolz – warum kann ich nicht wirklich sagen.

Mix

Bei diesem bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob ich es mag. Es wirkt so nackt.

Minimalistic

Eine „Gute Besserung“ Karte für meinen Arbeitskollegen.

Get Well

Und last but not least mein erster Versuch von „Dutch Hourglass“. Diese Karte habe ich als Geburtstagskarte verschickt.

Dutch Hourglass

5 Kommentare zu “Kreatives Hummelchen

  1. Das sind alle sehr schöne Werke. I liebe das erste Bild mit die wunderbare Farben. In das Zweite hast du wirklich alle verschiedene sorte Muster gebraucht (Blumen, sehr geometrische aber auch rund und swirly) Sehr schön. Die 2 Karten sind wirklich klasse. Wirklich toll um so eine Karte zu bekommen. Auch das nackte Bild finde ich gut, und sicher zu brauchen als eine Karte.

    Mein Deutsch ist nicht sehr gut (besonders die gramatik) aber es macht mir spass auch mal was auf Deutsch zu schreiben statt immer English. Ich hoffe dass du verstehst was ich meine mit meinem Kommentar.

    • Ups…ich habe gerade gesehen, dass ich die Antwort auf deinen Kommentar nicht als Antwort, sondern als neuen Kommentar abgeschickt habe. ;o)

  2. Ich verstehe deinen Kommentar sehr gut und freue mich über deine lieben Komplimente. 😀 Vielen Dank!

    Ich mag das Farbige auch sehr gerne. Schade, dass die Stifte nicht lichtecht sind und mit der Zeit verblassen. Sonst würde ich sicherlich mehr in Farbe gestalten.

    Ich hoffe, ich schaffe es noch die Challenge der Diva zu machen!

  3. Wow!
    Ich bin echt beeindruckt!
    Das Bild aus Venray ist ja sowas von klasse geworden, und das danach sieht richtig glänzend aus (Du hast ja den Lichtschein endlich hinbekommen) und über die Karten hätte ich mich auch gefreut. Sehen wirklich schön aus!

    • Ich finde auch, dass es hübsch geworden ist. Wie gesagt: schade, dass die Stabilos nicht lichtecht sind. Man könnte damit sonst wirklich schöne Bilder machen. Ob die wohl länger halten, wenn man eine selbstklebende Folie drüber zieht? óO

      Vielleicht mag ich das Bild wegen den Glanzeffekten so? *gg* Bei dem rosa im ersten Bild wirkt es auch ganz gut, finde ich.

      Bist du schon dazu gekommen, was für die Challenge anzufangen? Ich bin morgen allein Zuhaus und plane, den ganzen Tag faul zu sein und zu malen. Vielleicht kriege ich dann was fertig.

      Danke für die Komplimente!

Kommentar verfassen

