Muttertag & More

Nachdem die Empfänger nun ihre „Geschenke“ erhalten haben, kann ich meine neuesten Bildchen auch hier zeigen. ;o) Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und hätte gerne mindestens ein bis zwei Wochen Urlaub, da ich im Moment zwar viel Lust zum tangle-n habe, aber leider eher wenig Zeit.

Wieder eine Geburtstagskarte. Ich habe mich zum ersten Mal an „Auraknot“ gewagt. Für meine Begriffe ist es nicht ganz fehlerfrei, aber trotzdem nett anzusehen.

Jana

Hier eine erste kleine ATC.

ATC

Und zum Schluss ein Glas-Untersetzer, den meine Mum zum Muttertag bekommen hat. Ich finde ihn sehr schick!

Muttertag

2 Kommentare zu “Muttertag & More

  1. Wow!
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du noch neue Einträge gemacht hast! (da lieb ich mein LJ, da kann man regelmäßig die Freundesseiten absurfen und verpaßt nichts)
    Den Glasuntersetzer hattest Du mir ja schon gezeigt. Da gefällt mir das Reismuster besonders gut. Es sieht sehr edel aus! (aber auch sehr zeitintensiv…)
    Willst Du die ATC Karten dann eigentlich auch tauschen? Ich erinnere mich, dass Du Papier dafür in Venray gekauft hast, aber ich weiß nicht mehr, ob Du da etwas vorhattest.
    Bei der anderen Karte mag ich die kleinen Schlangen sehr gerne. Die geben einem Bild immer so einen „leichten“ Ton, finde ich.
    Alles zusammen: Sehr gelungen!

    • Dankeschön. 😀

      Das Reismuster war ziemlich aufwendig. Ich habe es zum ersten Mal probiert und fand, dass das Muster und ich keine Freunde werden. Aber im Endeffekt finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Und wie gesagt: ich hätte das Teil gerne selber behalten. ^^

      Die ATC tauschen? Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber cool wäre das schon. Mitgenommen habe ich die Karten, weil in dem Pack doppelt so viele drin sind, wie bei den Tiles und das für den gleichen Preis.

Kommentar verfassen

