Diva Challenge #120 „Tangleation Nation; Bales“

Ich mag Bales sehr gerne, aber ich hatte so meine Schwierigkeiten mit der Challenge. Mein erster Versucht hat mir gar nicht zugesagt, also habe ich noch ein zweites gemalt, mit dem ich sehr viel zufriedener bin.

I like Bales very much but I had some problems getting the image in my head on paper. I didn’t like my first try at all so I made a second one. I’m much more satisfied with that.

Challenge 120 Bales

2 Kommentare zu “Diva Challenge #120 „Tangleation Nation; Bales“

Kommentar verfassen

