Diva’s Challenge 121

Diese Woche bin ich früh dran! Endlich ein Beitrag für Diva’s Challenge (http://iamthedivaczt.blogspot.de/), der nicht in der letzten Minute entstanden ist. *gg* Ich bin sehr zufrieden damit, obwohl es eigentlich nicht meine Absicht war, das ganze so quadratisch zu gestalten. ^^

This week I finished my entry very early and not last minute. I’m very satisfied even though it wasn’t my intention to create something square. ^^

Birds on a wire 121

Advertisements

18 Kommentare zu “Diva’s Challenge 121

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s